Die Dümmerfahrt vom 8. bis 9. September

Die Fahrt vom 8.9.-9.9. war dazu gedacht, die Klassensprecher zusammen zu bringen und gemeinsame Interessen oder Vorstellungen zur Verbesserung der Schule zu finden. Durch Gemeinschaftsspiele und Gruppenarbeit haben wir noch stärker gelernt im Team zu arbeiten und es wurden viele neue Freundschaften geschlossen. Das Programm war sehr schön gestaltet. Neben der Theorie gab es zur Abwechslung verschiedene Spiele. Abends gab es als Programm ein Lagerfeuer mit Stockbrot und Herr Gosch zeigte sein Talent beim Gitarre spielen und Singen. Weil niemand schlafen gehen wollte, folgten nach dem Lagerfeuer noch lustige Gespräche im Flur. Viele Veranstaltungen wurden geplant und neue Ideen gesammelt. Leider war die Fahrt schnell vorbei, doch wir sind froh, dass wir doch so vieles in so kurzer Zeit geschafft haben. Noch einmal ein großes Dankeschön an Frau Riesen, Herrn Kegel und Herrn Gosch, die die Fahrt geplant und alles organisiert haben.

-Naemy Diewert (10b)

gallerie duemmerfahrt 07
gallerie duemmerfahrt 03
gallerie duemmerfahrt 02
gallerie duemmerfahrt 05
gallerie duemmerfahrt 01
gallerie duemmerfahrt 06
gallerie duemmerfahrt 04

FES Minden
Menü
Unsere Schulen

© 2016. FES Minden. Alle Rechte vorbehalten. 
ImpressumDatenschutzerklärungLogin

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok