Homeschool-Zeit

Homeschool? – Vor wenigen Monaten war dieser Gedanke in Deutschland nur ein Fremdwort und nicht möglich.

Nun ist es Realität und fordert Schüler, Eltern und Lehrer heraus. Schüler sitzen am heimischen Arbeitsplatz und erledigen nicht nur ihre Hausaufgaben, sondern erarbeiten sich neue Themen. Das erfordert gerade in der Grundschule oft die Unterstützung der Eltern. Eltern sind nun auch Lehrer geworden und helfen ihren Kindern bei der Bewältigung der neuen Herausforderung. Lehrer wiederum bereiten Unterricht so vor, dass er zu Hause von Kindern und Eltern gemeistert werden kann.

In diesen Wochen sind wunderschöne Schnappschüsse entstanden, die uns Eltern zur Verfügung gestellt haben und die wir hier veröffentlichen dürfen. Vielen Dank für den Einblick den wir hier bekommen und viel


FES Minden
Menü
Unsere Schulen

© 2020. FES Minden. Alle Rechte vorbehalten. 
ImpressumDatenschutzerklärungLogin

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok