Wir sagen DANKE!

Dieses Jahresmotto begleitet uns in der Grundschule Minderheide seit dem Erntedankgottesdienst 2015. Das große (in der letzten Schulzeitung vorgestellte) und von allen Klassen gestaltete Buch der Dankbarkeit wurde an den Schüler-Gebetskreis überreicht und dort weiter thematisiert.

In liebevoller Arbeit haben sich die interessierten Schüler jeden Montag in der ersten Pause Gedanken gemacht, wie wir das Thema DANKBARKEIT im Schulalltag lebendig erhalten und weitere Anregungen zum Thema schaffen können. Daraus sind ganz unterschiedliche Plakate entstanden, die ideenreich Vorschläge machen, wie in der Klasse Dankbarkeit gelebt werden kann. Danke an das Team des Schüler-Gebets-Treffs!

FES Minden
Menü
Unsere Schulen

© 2016. FES Minden. Alle Rechte vorbehalten. 
ImpressumDatenschutzerklärungLogin

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok