Unser Nashorn ist da!

Leider oder auch zum Glück ist es kein lebendiges Nashorn sondern eine riesige Plastik, die die 5b im Auftrag des Safariparks Stukenbrook in den nächsten Wochen nach dem Motto „Tierisch bunt“ gestaltet. Aufgeregt haben wir alle auf die Ankunft gewartet und so manchen plagte heute eine Sorge: Hoffentlich kommt es nicht, wenn gerade Schwimmen ist…

 

Endlich war es soweit und die Mitarbeiter des Safariparks waren da. Den Matheunterricht rasch hinter sich lassen versammelten sich alle auf dem Schulhof. Da beim Auspacken alle tatkräftig mit halfen, war das Nashorn bald von aller Folie befreit. Um die Ankunft gebührend zu feiern, wurde gleich auf der Verpackungsfolie rumgehüpft - denn das knallt so schön.

In den nächsten Wochen wird das Nashorn nun gestaltet. Dann geht es zurück in den Safaripark, wo es zusammen mit weiteren von anderen Schulen gestalteten Plastiken ausgestellt wird. Am Ende werden sie für einen guten Zweck, wie etwa die Kinder-Schlaganfallhilfe, verkauft werden.

FES Minden
Menü
Unsere Schulen

© 2020. FES Minden. Alle Rechte vorbehalten. 
ImpressumDatenschutzerklärungLogin

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr Erfahren
Ok