31. März 2018

Adonia-Musical JOSEF in Minden

70 junge Menschen, vereint als Adonia-Projektchor und Band, waren am Samstag, 15. April 2017 um 18:30 Uhr in der Turnhalle der FES Minden, Kingsleyallee 5, 32425 Minden zu erleben. Veranstalter waren die ev. Kirchengemeinde Holzhausen-Hartum und die Jugendorganisation Adonia e.V. 

Das Musical JOSEF
Von seinen eifersüchtigen Brüdern beinahe umgebracht. Als Sklave nach Ägypten verkauft. Später unschuldig im Gefängnis. Hat Gott ihn verlassen? Doch Josefs Geschichte ist noch nicht zu Ende. Wie aus dem Nichts wird er zum zweithöchsten Mann des Landes. Weise, erfolgreich und mächtig. Doch der Schmerz bleibt: Der Verlust seiner Heimat, der Hass seiner Familie. Ist Versöhnung möglich? Die biblische Geschichte von Josef und seinen Brüdern bietet alles, was ein Musical braucht. In 12 brandneuen Songs haben die Komponisten von Adonia ein emotionales Stück geschrieben, das alle Generationen in seinen Bann zieht, begeistert und berührt. Aufgeführt von 70 jungen Talenten aus Ostwestfalen und Niedersachsen: Chor, Live-Band, Theater und Tanz.

Freie Evangelische
Gesamtschule Minden

Kingsleyallee 5
32425 Minden

Sekretariat

Frau Alerbon | Frau Tissen
Telefon: 0571 388600
Fax: 0571 38860199
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sprechzeiten:
Montag - Freitag:
8:00 Uhr - 13:00 Uhr