• Lebensnah.

    Wegweisend.

    Christlich.

Nelly Wölk

KiTa-Leitung

Herzlich Willkommen

bei der Freien Evangelischen Kita in Espelkamp

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Kindertagesstätte.

Wir sind eine staatlich anerkannte KiTa in freier Trägerschaft, die Betreuung und Unterstützung in der Erziehung von Kindern im Alter von 3 – 6 Jahren nach christlichen Maßstäben anbietet.

Unsere Kindertagesstätte ist offen für alle Kinder, deren Eltern unser pädagogisches Konzept bejahen.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern auf unseren Seiten und würden uns freuen, Sie persönlich in unseren KiTa-Räumen begrüßen zu dürfen.

Nelly Wölk

KiTa-Leitung

Anmeldungen für die

KiTa in Espelkamp

Der Anmeldeschluss für das nächste Kitajahr ist am 30.11.2023

Aus unserem KiTaleben

Tageslosung
Merke auf mich, mein Volk, hört mich, meine Leute! Denn Weisung wird von mir ausgehen, und mein Recht will ich gar bald zum Licht der Völker machen.
Simeon pries Gott und sprach: Meine Augen haben das Heil gesehen, das du vor den Augen aller Völker bereitet hast, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Verherrlichung deines Volkes Israel.

Freie Evangelische
KiTa Espelkamp, Regenbogen

Elsa-Brändström-Str. 25
32339 Espelkamp

Sekretariat

Frau Wölk
Telefon: 057729159742
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag:
7:00 Uhr - 16:30 Uhr
Freitag:
7:00 Uhr - 14:00 Uhr