28. Februar 2022

Schüler-Evangelisation der FES Minden mit Christian Kutsch

Thema: Wähle das Leben! Lebst du schon, oder suchst du noch?

Vom 16. - 19. Mai 2022 findet im Forum der FES Minden eine Schüler-Evangelisation jeweils zwischen 18:00 - 19:30 Uhr statt. Alle Schüler ab Klasse 6 dürfen sich auf eine spannende Woche mit Themen von Christian Kutsch und Liedern von Sarah Kaiser freuen.

Christian Kutsch

Christian Kutsch ist Evangelist der Mission „Bruderhand“. Als Jugendlicher suchte er sein Glück in Bars und Discos. Dann wurde sein Leben von Jesus völlig umgekrempelt. Seitdem will er ganz für Gott leben.

Sarah Kaiser

Sarah Kaiser ist gebürtige Berlinerin und Vollblutsängerin. Sie unterrichtet Sänger und Chöre und steht oft auch selbst auf der Bühne.


Freies Evangelisches
Gymnasium Minden

Kingsleyallee 5
32425 Minden

Sekretariat

Frau Heidebrecht |
Frau Regier
Telefon: 0571 388600
Fax: 0571 38860199
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sprechzeiten:
Montag - Freitag:
8:00 Uhr - 13:00 Uhr