19. April 2021

Sind wir langweilig ?

Schülerinnen melden sich mit Text und Bild zu Wort, weil ihnen etwas wichtig geworden ist:

Die Aussage christen sind ,,langweiler“ kennen viele von uns.
Doch was heißt das? Das heißt das Leute denken das wir christen langweilig sind von wegen das wir Einschränkungen haben die andere nicht haben . Und jeder von uns oder die meisten haben sich schon mal gefragt warum Wir diese Einschränkungen In Kauf nehmen, und warum Wir nicht einfach normal sein Können. Bei diesem Gedanken Gibt es zwei Möglichkeiten
Zu handeln…
Die erste Möglichkeit ist das Wir der Versuchung nicht wiederstehen können und vom richtigen Weg abkommen. Oder wir machen uns Gedanken Warum verbietet uns Gott einige Sachen.
Spätesten dann merken wir das, Gott uns diese Sachen nur verboten hatten weil sie entweder anderen oder uns selbst schaden. Und da merken wir eigentlich wie sehr uns Gott liebt. Und das er nur das beste für uns will, und uns noch nie schaden wollte sondern immer nur helfen, jetzt liegt es an dir, nimmst du Gottes Hilfe und Fürsorge an?

Freies Evangelisches
Gymnasium Minden

Kingsleyallee 5
32425 Minden

Sekretariat

Frau Heidebrecht |
Frau Regier
Telefon: 0571 388600
Fax: 0571 38860199
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sprechzeiten:
Montag - Freitag:
8:00 Uhr - 13:00 Uhr