30. Januar 2024

Weihnachtsgottesdienst

Am 12.12.2023 fand unser Weihnachtsgottesdienst mit den Familien der KiTa in der Wendepunktgemeinde, direkt neben unserem Standort der Spatzen- und Adlergruppe statt. Unter dem Thema „Die kleine Schwalbe erlebt Weihnachten“ wurde die Weihnachtsgeschichte aus der Sicht einer Schwalbe erzählt. Im Anschluss des Gottesdienstes gab es bei Kaffee, Kakao und leckeren Keksen noch Gelegenheit für Gemeinschaft und gute Gespräche. Wir sind sehr dankbar für einen gelungenen Gottesdienst und die gute Gemeinschaft. Bedanken möchten wir uns auch bei allen Eltern, die etwas zum Keksbuffet beigetragen haben.

Freie Evangelische
KiTa Minden, Minderheide

Petershäger Weg 201
32425 Minden

Sekretariat

Herr Dyck
Telefon: 0571 38860222
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag:
7:00 Uhr - 16:30 Uhr
Freitag:
7:00 Uhr - 14:00 Uhr

Telefon Spatzengruppe:
0571 38860223

Telefon Schäfchengruppe:
0571 38860224