19. Mai 2020

Psalm 91

Täglich lesen und hören wir in den Medien von den Auswirkungen des Corona-Virus. Manche Nachrichten erschrecken uns. Da ist es gut, sich auf Gottes Wort zu besinnen und an Gottes Versprechen festzuhalten.

Wer unter dem Schirm des Höchsten sitzt und unter dem Schatten des Allmächtigen bleibt, der spricht zu dem HERRN: Meine Zuversicht und meine Burg, mein Gott, auf den ich hoffe.

Psalm 91, 1+2

Die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Minderheide waren aufgefordert zu diesem Bibelvers Bilder zu malen. Viele Bilder haben uns erreicht und können nun an dieser Stelle betrachtet und bestaunt werden. Es zeigt wie Kinder sich mit dieser Situation und auch mit Gottes Zusagen auseinandersetzen.

Schauen Sie sich in Ruhe die Bilder an und genießen sie die Kreativität der Kinder!

Wir wünschen Ihnen viel Freude dabei

Freie Evangelische
Grundschule Minderheide

Petershäger Weg 201
32425 Minden

Sekretariat

Frau Reese
Telefon: 0571 38860200
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Sprechzeiten:
Montag - Freitag:
8:00 Uhr - 13:00 Uhr